CD-Premiere „Bohemian Barbershop“

© Flo Horn

Metropolski Cirkus Orkestar in der Tafelhalle Nürnberg: Was für ein großartiger Abend! Und was für großartige Bandkollegen, nicht zu vergessen unser Publikum, das ausgelassen mit uns auf der Release-Party unseres ersten Longplayers „Bohemian Barbershop“ am 5.12.20 gefeiert hat.

Peter Gruner rezensierte später in der NN: „,Bohemian Barbershop‘, die erste CD des Metropolski Cirkus Orkestar, fängt die Live-Qualitäten des serbokroatisch-fränkisch-niederbayerischen Herrenquintetts auf’s Beste ein: Balkanfolk auf untypischen Instrumenten, durchmischt mit Liedern in niederbayerischem Zungenschlag, dargeboten von mehrstimmig singenden Männern, die weder Angst vor Pathos, noch vor albernem Schabernack haben.“

Dem möchte ich nichts hinzufügen, außer: www.metropolski.com.