CD-Premiere „Bohemian Barbershop“

© Flo Horn

Was für ein großartiges Konzert! Und was für großartige Bandkollegen, und überhaupt: unser Metropolski Cirkus Orkestar. Ausgelassen feierte das Publikum mit uns auf der Release-Party unseres ersten Longplayers „Bohemian Barbershop“ in der Tafelhalle Nürnberg am 5.12.20.

Peter Gruner rezensierte später in der NN: „,Bohemian Barbershop‘, die erste CD des Metropolski Cirkus Orkestar, fängt die Live-Qualitäten des serbokroatisch-fränkisch-niederbayerischen Herrenquintetts auf’s Beste ein: Balkanfolk auf untypischen Instrumenten, durchmischt mit Liedern in niederbayerischem Zungenschlag, dargeboten von mehrstimmig singenden Männern, die weder Angst vor Pathos, noch vor albernem Schabernack haben.“

Dem möchte ich nichts hinzufügen, außer: www.metropolski.com.